Gutenhof Reitsportzentrum

Trainerausbildung OEPS

Trainerausbildung OEPS

Vor mehr als 25 Jahren wurde das Reitsportzentrum GUTENHOF gegründet. Von Anfang an ist uns der Erhalt und die Förderung der klassischen Reitkultur und der verständnisvolle-humane Umgang mit den Pferden ein persönliches Anliegen.

Dass die offizielle OEPS- Ausbildung von Reit-Instruktoren und Reittrainer ab 2016 am GUTENHOF stattfinden wird, sehen wir als Auszeichnung unseres bisherigen Bemühens.

www.oeps.at (Ausbildung) »
www.zumgutenhirten-himberg.at (Tagungsraum & Quartier) »

Die OEPS-Kurse:

17.10. - 22.10.2016 2. Teil - Spezialsemester Trainer (Dressur, Springen, Vielseitigkeit)

Aktuelle Termine

Die Alten Meister
Die Alten Meister

08.10.2016

Die Alten Meister

Referent: Klaus Balkenhol

Anmelden bei: www.die-alten-meister.at Anmeldung
Trainerausbildung OEPS
Trainerausbildung OEPS

17.10. - 22.10.2016

Trainerausbildung OEPS

2. Teil - Spezialsemester Trainer (Dressur, Springen, Vielseitigkeit)

Anmelden bei: OEPS Anmeldung
Weitere Termine »

Allgemeines

Neuer Kursstall

April 2016: Unser neuer Kursstall ist fertig und wurde im Rahmen eines „OEPS- Kader und Talentlehrgangs“ mit Olympia-Siegerin Heike Kemmer eröffnet.

Der GUTENHOF ist meine berufliche Erfüllung. Ich kenne viele andere Reitanlagen und bin fest überzeugt, dass man hier für das Training von Reiter und Pferd optimale Bedingungen geschaffen hat. Barbara Steiner-Peterlik,
Staatliche geprüfte Reitlehrerin
Optimale Trainingsbedingungen und 24 Stunden Wellness für Reiter und Pferd. Dr. Eva Wegrostek
Beim Ausritt durch die Aulandschaft sehe ich immer Rehe, Fasane und Hasen! Sibylle Wurzinger
Unglaublich - Natur pur, so nahe der Großstadt. Dr. Angela Dieter

© GUTENHOF | Gutenhof 1 | A-2325 Himberg | Tel: +43 (0)2235 86345 | Fax: +43 (0)2235 86345-4 | office@gutenhof.at